Singendes Wiesenfest

20050814 - Singen war Trumpf bei dem traditionellen zweitägigen Wiesenfest des Gemischten Chores „Rheinklang“ Biebernheim.

Im Festzelt auf dem Wiesengelände des evangelischen Jugendheimes konnten die Gastgeber eine große Schar gutgelaunter Gäste begrüßen. Das tolle Wetter animierte die Gäste, den Abend bis in die späte Nacht auszudehnen.

Am Sonntag war der "Himmel" leider nicht so gut gesinnt und hatte fast den ganzen Tag die Schleusen geöffnet

Der ökumenische Gottesdienst, gehalten von Pfarrer Brenner und Herrn Kirschhoch, verlief würdig und wurde chorisch umrahmt vom gastgebenden Chor „Rheinklang“ Biebernheim und Harald Mebus an der Orgel.

Trotz des miesen Wetters war das Zelt zum Frühschoppenkonzert gut gefüllt. Die anwesenden Gäste wurden temperamentvoll unterhalten. - (Rheinkl.i.A)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::