Jugendliche Handwerker

Renovierung im Albert-Schweitzer Haus

Am Samstag den 05. März 2006 fand der Jugendclub Biebernheim sich zu einem gemeinsamen „Handwerkertag“ im Albert-Schweitzer Haus zusammen.
Nachdem im vergangen Jahr der Jugendraum mit einem neuen Anstrich versehen wurde, hieß es am diesjährigen Handwerkertag des Jugendclubs Biebernheim wieder die Ärmel hochzukrempeln und das Treppenhaus, die Flure und Toiletten des Albert-Schweitzer-Haus in einem neuen Farbton mit verschiedenen Farbakzenten zu bringen. Mit dabei waren elf begeisterte Jugendliche, welche sich im Haus handwerklich betätigen wollten.
Die Kosten für sämtliche Farben und Materialien wurden aus der Kasse des Jugendclub gezahlt. Als weitere Aktion haben die Jugendlichen sich vorgenommen noch eine Wandverkleidung anzubringen.

Unser Bild zeigt v.l.n.r. Johannes Hilgert, Eva Schopp, Markus Weber, Catina Anzoise, Katrin Maus, Andreas Müller, Florian Muders, Stephanie Bonn, Florian Steeg, Daniel Kleinz und Thomas Rolinger.



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::