Presbytereinführung

für die Amtsperiode 2008 - 2012

In den diesjährigen Ostergottesdiensten (22/23.03.2008) wurden die gewählten Presbyter in ihr Amt für die nächste Amtsperiode eingeführt. Im 1. Bezirk wurden wiedergewählt: In St.Goar – Dr. Volker Enkelmann, Jutta Gürth-Ehrhardt, Jürgen Hein; in Oberwesel – Christel Beckel, Heike Port, Horst Schüler. Im 2. Bezirk wurden wiedergewählt: In St. Goar-Biebernheim – Monika Hoffmann, Reinhold Kroll, Horst Pabst; in St. Goar-Werlau – Petra Corell-Hoth, Armin Kuhn. Neu hinzugekommen ist dort Herbert Merten, der bereits von 1992 bis 2000 dem Presbyterium angehörte. Für die gesamte Evangelische Kirchengemeinde St. Goar wurden von den Mitarbeitern Harald Mebus und Helga Weber ins Presbyterium gewählt. - (-ß-)

Nach der Einführung am Ostersonntag in St. Goar-Werlau durch Pfarrer Hans-Dieter Brenner begrüßen Armin Kuhn (rechts) für die Gemeinde und Harald Mebus (2. von links) für die Mitarbeiter Herbert Merten (links) als neues Mitglied wieder im Presbyterium. - (KBr)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::