Konfirmation St.Goar 2008

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des 1. Bezirks wurden der Gemeinde am 16. März, dem Palmsonntag in der Kirche in Oberwesel vorgestellt. Sie wurden dann am 6. April 2008 in einem festlichen Gottesdienst in der Stiftskirche in St. Goar von Pfarrer Wolfgang Krammes konfirmiert.

Aus Oberwesel waren es Selena Persch und Laura Michalczak , aus Dellhofen Diana Burg, aus Damscheid Vanessa König und Julia Vogel, aus Perscheid Erik Berres und Maurice Butler, aus Wiebelsheim Kim Schygula und Jana Doorn und aus St. Goar Daniel Buchholz, Jessica Geißler und Jenny Ohlrich. Das Bild zeigt die jungen Gemeindemitglieder vor dem Einzug in die Stiftskirche. Wir wünschen den Konfirmierten eine gute weitere Ausbildung, aber vor allem ein Geborgensein in ihrer Familie und Gemeinde. - (JHe)