Gospelchor Biebernheim

Ökumenische Advent-Vesper in der katholischen Kirche in Biebernheim

Am Vorabend zum 1. Advent feierte der Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde St. Goar wieder eine ökumenische Adventsandacht. In der katholischen Kirche „Maria Regina“ in Biebernheim wurde die Chorvesper mit einem abwechslungsreichem Programm gestaltet

Nach dem Dank an den ehemaligen Chorleiter Karl-Heinz Kurek wurde die neue Leiterin Frau Esther Gehann - in der Mitte des Chores - vorgestellt, die die Arbeit nun fortführt.

Die liturgischen Lesungen wurden von Pfr. Brenner und Diakon Willi Esser in den Gottesdienst eingebracht.

Auch in diesem Jahr waren wieder die Kinder und Jugendlichen am Programm beteiligt

Der Kinder- und Jugendchor trug mit seinen Liedbeiträgen zum Programm bei, beide unter der Leitung von Frau Sina Stein.

Der Gospelchor bedankt sich für die Kollekte, mit deren Hilfe die Chorarbeit fortgeführt werden kann - (GCB/Red).



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::