Weihnachtsvorbereitungen in Werlau

Dass Kirchen zum Weihnachtsfest mit der üblichen Weihnachtsdekoration geschmückt werden, ist uns eine Selbstverständlichkeit

In der Werlauer Kirche steht ab dem 4. Advent ein "Weihnachtsgeschenk" der besonderen Art für die Gemeinde zur Nutzung bereit.

Durch Spenden konnte ein Gesangbuchständer angeschafft werden, der die Gesangbücher der Gemeinde beim Betreten der Kirche griffbereit parat stellt.

Nach dem Einbau stellen Schreiner Schumacher und Küster Becker die Gesangbücher dorthin, wo sie zukünftig ihren Platz haben.

Auch hinter dem Altar ist in diesem Jahr eine besondere Vorbereitung erforderlich. Hier ist Küster Becker mit Schied Christ zugange.

Näheres dazu wird aber erst im Gottesdienst zum 1. Weihnachtstag "verraten" - Pfr. Hans-Dieter Brenner



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::