Mitarbeiterabend

im Gemeindehaus in Werlau

Am 23. Januar 2009 trafen sich auf Einladung des Presbyteriumsvorsitzenden, Pfarrer Wolfgang Krammes, und des stellvertretenden Vorsitzenden, Armin Kuhn, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Kirchengemeinde St. Goar zu einem gemeinsamen Abend im Gemeindehaus Werlau. „Es sei wichtig,“ - so hieß es in der Einladung - „dass sich alle als Gemeinde erfahren und wahrnehmen, wer in der Gemeinde Verantwortung übernimmt“.

Die Zusammenkunft wurde mit einer Andacht begonnen. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2008 dankte Pfarrer Krammes allen Anwesenden für die geleistete Arbeit.

Bei einem kleinen Imbiss verbrachte man ein paar Stunden in geselliger Runde und tauschte Gedanken und Erlebnisse aus.
Klaus Brademann

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::