Chor-Besuch

"Heinrich-Schütz-Kantorei" aus Wuppertal-Vowinkel
zu Gast im Biebernheimer Gottesdienst

Langfristig vorbereitet war der Besuch des Wuppertaler Kirchenchores,
dem die "Freizeit"-Biebernheimerin Heidi Schlegel angehört.

Am 12. Sonntag nach Trinitatis, 30. August 2009, konnte der Ausflug - wie geplant - an den Mittelrhein stattfinden.

Das Ausflugsprogramm begann mit der Beteiligung am Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Biebernheim, in den die "Heinrich-Schütz-Kantorei" der evangelischen Kirchengemeinde Wuppertal-Vohwinkel" unter der Leitung von Chorleiter Herrn Achim Maertins (Bildmitte zwischen Pfr. Hans-Dieter Brenner und Organist Harald Mebus) ihre Gesänge einbrachte.

Der Chorgesang verlieh dem Gottesdienst zur Freude der Gemeinde einen besonders festlichen Charakter. Wir bedanken uns herzlich für die herrlichen Gesänge und wünschen dem Chor für sein weiteres Wirken Gottes reichen Segen. - (jt) / HDB



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::