Frauennachmittag

der Werlauer Landfrauen

Die Werlauer Landfrauen hatten am Mittwoch, den 17. März 2010 zu einem Frauennachmittag eingeladen, und viele Frauen sind dieser Einladung gefolgt.

Der sehr schöne frühlingshaft geschmückte Saal, der bis auf den letzten Platz besetzt war, verlieh diesem Nachmittag ein besonderes Ambiente.

Die Vorsitzende der Landfrauen, Frau Stein, begrüßte den Hausherrn, Herrn Pfarrer Brenner, und alle Gäste.

Dankenswerterweise erklärte sich Frau Gerda Heidelmann-Schink bereit, die Programmgestaltung zu übernehmen. Mit Gedichten, einer selbst verfassten nachdenklichen Geschichte („Das Jubiläum“) sowie einem aufmunternden Sketch sorgte sie für einen kurzweiligen Nachmittag.

In der Pause konnten sich alle an dem reichhaltigen Kuchenbüfett bedienen. Die Gäste waren sich einig, dass dies ein rundum gelungener Nachmittag war. - ( - HaM - / Fotos: Tina Kolle)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::