:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Frauenkreis Biebernheim

Eröffnungs-Tour

Der Biebernheimer Frauenkreis der Evangelischen Kirchengemeinde St. Goar hat seine Sommerpause beendet. Seit einigen Jahren war immer wieder einmal im Gespräch, eine gemeinsame "Federweißer"-Tour zu unternehmen.

Deshalb wurde bereits im zurückliegenden Sommer geplant, zum Auftakt der Frauenkreis-Nachmittage im Winterhalbjahr 2011/2012 den beabsichtigten Ausflug - wie üblich gemeinsam mit den Männern - in diesem Jahr in "heimische Gefilde" vorzunehmen.

Für eine Wanderung wäre der Weg zu mühsam gewesen und das Wetter zu schlecht. Also ging es am Donnerstag, dem 06.10.2012, per "ANDI" in die Gründelbach.

Hier konnten wir uns davon überzeugen, dass die diesjährige Traubenernte in guten Händen ist und uns über den anstehenden Winter manch guten Tropfen Wein bescheren wird.

Wohlgemut werden wir uns in den Nachmittagstreffen daran erinnern und uns auf unsere nächste Tour im Frühjahr freuen, die uns vielleicht nach Boppard führen wird - (HDB)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::