Quetsche Kerb Biebernheim

Gottesdienst im Festzelt

Vor dem traditionellen sonntäglichen Zeltgottesdienst erfolgte am Sonntag, dem 01. September 2013, die Kranzniederlegung durch die Kerwejugend am Kriegerdenkmal. Der sich anschließende Gottesdienst wurde mit Pfarrer Hans-Dieter Brenner im gut besetzten Festzelt, mit wunderschön geschmücktem Altar, gefeiert. Die Gemeindegesänge wurden von Harald Mebus auf dem Keyboard begleitet.

Der Gemischte Chor "Rheinklang" aus Biebernheim bereicherte den Gottesdienst mit seinen gewohnt gekonnten Beiträgen.

Nach dem abschließenden Segen sprach Kerwe-Präsident Sascha Pabst Worte des Dankes. Zum Abschluss versammelten sich die Mitwirkenden mit Kerwe-Präsident Sascha Pabst, Ortsvorsteher Bernd Heckmann und Kerwe-Wirt Hans-Peter Goedert in fröhlicher Runde. - Arnd Friedrich



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::