Weihnachtsfeier

der Werlauer Landfrauen

Am 15. Dezember 2013, dem 3. Sonntag im Advent, wurde die ökumenische Andacht zur Eröffnung der Senioren-Weihnachtsfeier der Werlauer Landfrauen seit der Einführung 1984 in diesem Jahr zum 29. Mal in der Werlauer St. Georg-Kirche gefeiert.

Pfr. Hans-Dieter Brenner von der Evangelischen Kirchengemeinde, Pastor Jörg Manderbach von der Freien evangelischen Gemeinde und Pastor Christoph Bretz von der römisch-katholischen Pfarrgemeinde lasen die alttestamentlichen Weihnachts-Weissagungen aus den Prophetenbüchern im Wechsel zu den Adventsgesängen der "Senioren"-Gemeinde.
Wie üblich wurde der Nachmittag mit vielen Programmbeiträgen und dem reichhaltigen Kuchenbuffet zu einem rundum schönen und besinnlichen Adventssonntag; dafür gilt den Landfrauen der konfessionsübergreifende kirchliche Dank in besonderer Weise. - Pfr. Hans-Dieter Brenner



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::