Konfirmation 2014

Stiftskirche St. Goar

In der Evangelischen Stiftskirche St. Goar wurden am 04. Mai 2014d die Konfirmanden aus Oberwesel: Selina Rustemovski, aus Wiebelsheim: Jonas Geisler, aus St. Goar: Oliver Neuendorf, aus St. Goar-Fellen: Lukas D`Avis und aus Biebernheim: Marco Kriewel und Emily Maria Stein konfirmiert.

Pfr. Hans-Dieter Brenner und Prädikant Reinhold Kroll, die die Jugendlichen im Unterricht zeitweise gemeinsam auf die Konfirmation vorbereitet hatten, sprachen ihnen zum Abschluss des feierlichen Gottesdienstes den Konfirmationssegen zu.

Die Eltern brachten ihre guten Wünsche für ihre Kinder und für die Gemeinde im Fürbitte-Gebet zum Ausdruck.

Klaus Brademann stand für die Aufnahmen der Konfirmationsbilder bereit, um den Konfirmanden eine bildliche Erinnerung an diesen Tag zu bereiten, von dem an Sie nun selbstverantwortlich für die weitere Gestaltung ihres Glaubens versuchen, ihren Weg durch diese Welt zu finden. - (HDB)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::