Sportfest-Gottesdienst

auf dem "Biebernheimer Highland"

Ganz anders als bisher - und gleichzeitig doch im bewährten Rahmen - fand der diesjährige Gottesdienst zum Biebernheimer Sportfest statt. Wegen angesetzter Auswärtsverpflichtungen musste das traditionelle Pfingstprogramm umgestellt werden.

Dies hatte zur Folge, dass auch der Gottesdienst kurzfristig nicht am Pfingstsonntag gefeiert werden konnte, sondern auf den 15. Juni 2014 in den Terminplan mit den Highland-Spielen verlegt wurde.

So oblag es Pfr Krammes, der an diesem Tag die Gottesdienste in der Kirchengemeinde übernommen hatte, auch den Gottesdienst auf dem Sportplatz zu halten. Alles andere stand dann wieder im bisher bewährten Rahmen.

Lektor Werner Arend hatte die Schriftlesung übernommen. Harald Mebus begleitete die Gemeindegesänge auf dem Keyboard, und der gemischte Chor 'Rheinklang' sorgte unter der Leitung von Karl-Heinz Kurek. in der gottesdienstlichen Morgenfeier für den gesanglich ausgeschmückten Einstieg in den Festsonntag.



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::