Konfirmanden-Ausflug

zum Bundesligaspiel in Mainz

Als ein besonderes Erlebnis des Konfirmandenunterrichtes besuchten die Konfirmanden mit Pfr. W. Krammes und Eltern Mainz, um das Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und Werder Bremen in der Coface-Arena zu erleben.

ach der Anfahrt mit der Bahn wurden die Konfirmanden auf das Spiel eingestimmt, als tausende Menschen sternenartig zum Stadion strömten. Es war schon ergreifend mit 32.000 Menschen singend dem Spiel entgegenzufiebern - das Mainz 05 unverdient verloren hat. Jede einzelne Tribüne wurde extra begrüßt. Schön war es auch, dass die gehbehinderten Fans besonders begrüßt wurden.

Es war ein schönes Erlebnis für die Konfirmanden, gemeinsam dieses Spiel mit der tollen Stimmung in Mainz zu erleben. - (WK)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



1