Sommerrodelbahn

XL-Ausflug

Am 24.07.2015 fand die große Sommeraktion der Jungschar statt. Gemeinsam gingen die Kinder der Jungschar XL auf Entdeckungsreise in der Heimat. Zusammen mit dem Jungschar XL-Team überquerten die Jungscharteilnehmer den Rhein und erklommen den Loreleyfelsen. Nach der anstrengenden Wanderung auf die Höhe durften alle Kinder mehrmals mit der Sommerrodelbahn um die Wette fahren.

Am späten Nachmittag ging es wieder zurück ins Tal der Loreley nach St. Goarshausen und von da aus wieder mit der Fähre auf die linke Rheinseite nach St. Goar, wo wir uns gemeinsam von dem aufregenden und spannenden Tag verabschiedet haben. Auf dem Bild sind Melissa Peters, Louis Steiner, David Schneider, Pascal Hahn und Lisa Kramb zu sehen; photographiert hat Felix Kramb. der auch als Mitarbeiter dabei war.



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::