Evaluation – 2004

Evaluation – Fragebogen 1 – 30.09.2004

* Anm. 1 :

Die 2002 begonnene Konzeptionsarbeit wurde unterbrochen, da das Haushaltsvolumen der Kirchengemeinde für den aufzustellenden Haushalt um € 35.000 reduziert werden muß.

Eine Haushaltssanierung in unserer Kirchengemeinde ist nur noch durch eine Stundenreduzierung bei den Mitarbeitern möglich; die Entwicklung und Umsetzung eines »Sparplanes« hat Vorrang.

Erst nach Umsetzung der zu treffenden Einsparungen ist absehbar, wie die in Entwicklung stehende Konzeption im Gemeindealltag realisiert werden kann.

Sobald zuverlässige Zahlen für die Finanzierbarkeit unserer weiteren Gemeindearbeit zur Verfügung stehen, wird die Arbeit an der Gemeinde-Konzeption fortgeführt.

Bereits jetzt kann der Stand der Konzeptionsarbeit über unser Internetportal eingesehen werden :

http://www.ev-kgm-stgoar.de

==> GEMEINDESTRUKTUR
==> KONZEPTION

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

20040930-ß-